Zum Inhalt springen

04.12.2023 / STBC Business Forum: Wirtschaftsbeziehungen Schweiz-Türkiye im Fokus

  • von

Am III. STBC Business Forum nehmen wir die Wirtschaftsbeziehungen zwischen der Schweiz und Türkiye unter die Lupe: Wo stehen wir? Potenziale? Outlook.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut hochkarätige Referenten für das Forum ge­winnen konnten. Wie gewohnt starten wir mit Informationen zu makro­ökono­mi­schen Themen, danach folgen Erfahrungsberichte von zwei spannenden Unternehmern, beide mit Bezug zu Türkyie. Bevor wir zum Networking-Apéro schreiten, diskutieren wir in einem Panel unter Einbezug der Gäste die Frage «Wie können die schwei­ze­risch-türkischen Wirt­schaftsbeziehungen intensi­viert werden?».

Das detaillierte Programm in Deutsch finden Sie hier.
The detailed program in English can be found here.

Die Teilnahme ist kostenlos, berücksichtigt werden können aber nur angemeldete Personen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt:
Anmeldung – bitte hier klicken oder via QR-Code: